#1

Tritt ein

in Clubsessel 21.03.2012 21:53
von Harrisson • 32 Beiträge

Hallo und hereinspaziert,
komm und setzte dich herüber *rückt einen der Sessel zurecht und schaut dich auffordernd an*. Wie ich sehe haben unsere Türsteher gute Arbeit geleistet und deine Waffen in Verwahrung genommen. Du bekommst sie wieder wenn du unsere Hallen wieder verlässt, da bin ich sicher.
Sieh dich hier in Ruhe um und wenn du magst, bediene dich an den Getränken *zeigt auf die Bar mit den darauf stehenden Flaschen und Gläsern und macht es sich ebenfalls auf einem der Sessel gemütlich*.
Falls du Fragen hast, nur heraus damit. Ansonsten lass dir kurz erzählen, wo du dich hier befindest. Dieses ist also das Gemeindehaus der Church of St. Branca und deren Wing, der Villa Branca. Die hinteren Räumlichkeiten sind natürlich den Membern vorbehalten, diese drei vorderen Räume stehen dir zur Verfügung. Falls du etwas brauchst, jemanden von uns sprechen möchtest oder einfach nur einen Gruß hinterlassen willst, kannst du dich hier (fast) frei entfalten.
Ansonsten mache es dir einfach gemütlich und entspanne bei einem guten Gläschen.

nach oben springen

#2

RE: Tritt ein

in Clubsessel 28.03.2012 13:18
von Smarty McFly
avatar

Die Einladung nahm ich wörtlich. "Hey Harris, schreib eine neue Eingangstür auf die To-Do-Liste." Ich schmeiß mich gemütlich in einem der umherstehenden Sessel und warte auf die Bedienung. "Wo gibt's denn hier die Mädels?"

nach oben springen

#3

RE: Tritt ein

in Clubsessel 28.03.2012 14:52
von Harrisson • 32 Beiträge

Mönsch Smarty, so war das nicht gemeint, nicht Alles wörtlich nehmen
Dort an der Bar sind die Getränke, bediene dich gerne selbst. Aber unsere Mädels, die geben wir niemals ab Nun muss ich erst los und eine neue Tür bestellen, lass es dir gut gehen - und nicht noch mehr zertrümmern hier.


zuletzt bearbeitet 28.03.2012 15:09 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 60 Themen und 502 Beiträge.
Besucherrekord: 11 Benutzer (01.04.2012 21:20).